Geben Sie Ihre bevorzugte Art der Kontaktaufnahme an, um NISSAN nach Ihren Wünschen zu erleben.
Füllen Sie einfach die folgenden Felder aus und Sie erhalten Zugang zu Ihrem Präferenz-Center.
Bitte überprüfen Sie Ihre Kunden-ID und die Postleitzahl. Sie finden die NCD-Kunden-ID seit Oktober 2019 auf persönlich an Sie adressierten, postalischen Werbemitteln. Falls Sie sich weiterhin nicht einloggen können, wenden Sie sich bitte an Ihr Team vom NISSAN Kundendienst, das Ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.
Telefon: 0800 86 09 00 (kostenfrei innerhalb der Schweiz);
Unser NISSAN Kundenservice ist montags bis freitags von 9:00 bis 17:00 Uhr erreichbar.
Leider konnten wir Ihre Kontaktpräfenzen nicht finden. Bitte tragen Sie Ihre korrekte NCD-Kunden-ID und Postleitzahl ein, um Ihre Kontaktpräferenzen einzusehen und anzupassen.
Leider konnten wir Ihre Kontaktpräfenzen nicht finden. Bitte tragen Sie Ihre korrekte NCD-Kunden-ID und Postleitzahl ein, um Ihre Kontaktpräferenzen einzusehen und anzupassen.
VERWALTEN SIE IHRE KONTAKTPRÄFERENZEN
Teilen Sie uns mit, welche Informationen Sie von NISSAN erhalten möchten. In unserem Präferenz-Center können Sie in einem Klick den aktuellen Status Ihrer Einwilligungen für eine Kontaktaufnahme überprüfen und Ihre Einstellungen ändern. Sie können Ihre Präferenzen für die Art und den Zweck der Kontaktaufnahme verwalten.