NISSANCONNECT SERVICES APP

Nehmen Sie Ihr Smartphone und steigen Sie in Ihr Auto ein! Führen Sie dann die folgenden Schritte durch, um die Connected Services zu nutzen.

 

NISSANCONNECT SERVICES APP

Nehmen Sie Ihr Smartphone und steigen Sie in Ihr Auto ein! Führen Sie dann die folgenden Schritte durch, um die Connected Services zu nutzen.

 

NISSANCONNECT SERVICES APP

Nehmen Sie Ihr Smartphone und steigen Sie in Ihr Auto ein! Führen Sie dann die folgenden Schritte durch, um die Connected Services zu nutzen.

Schritt 1

Download

 

Laden Sie die NissanConnect Services App auf Ihr Smartphone herunter. Verfahren Sie dafür wie bei jeder anderen App aus dem App Store oder dem Google Play Store.

 

Im Apple App Store herunterladen

Im Google Play Store herunterladen

Schritt 2

Anmelden oder registrieren

 

Erstellen Sie ein NissanConnect Services Konto in der App oder melden Sie sich an, wenn Sie bereits ein Konto haben.

 

Schritt 3

Geben Sie Ihre Fahrgestellnummer in der App ein.

 

Sie finden die 17-stellige Nummer auf Ihrer Zulassungsbescheinigung oder von ausserhalb des Fahrzeugs an der Fahrerseite, wo die Ecke des Armaturenbretts auf die Frontscheibe trifft.

 

Schritt 4

Lesen Sie den Kopplungscode von Ihrem Fahrzeugbildschirm ab.

 

Schalten Sie Ihr Infotainment-System ein und wählen Sie auf der Startseite Info > NissanConnect Services > Informationskanäle > Kontoinformationen > Fahrzeug-Kopplungscode.
Wenn der Ordner „Kontoinformationen“ nicht angezeigt wird, wählen Sie „Kanalliste bearbeiten“ und dann „Ja“. Gehen Sie dann zurück zur Seite "Kontoinformationen".

 

Schritt 5

Geben Sie den Kopplungscode in der App ein.

 

Kehren Sie zur App zurück und geben Sie den Kopplungscode ein. Eine Bestätigung der Aktivierung Ihrer Services wird angezeigt. Im Anschluss kann es losgehen. Viel Spass beim vernetzten Fahren!

 

Wir beantworten Ihre Fragen.

Wir beantworten Ihre Fragen.

All your questions answered

WELCHE SOFTWARE-VERSION IST FÜR ANDROID-/APPLE-SMARTPHONES MINDESTENS ERFORDERLICH, DAMIT DIE APP FUNKTIONIERT?

WARUM WIRD MEINE FAHRGESTELLNUMMER NICHT AKZEPTIERT?

WAS KANN ICH TUN, WENN ICH KEIN BENUTZERKONTO ERSTELLEN KANN?

ICH HABE EINEN NISSAN GEBRAUCHTWAGEN GEKAUFT. WIE KANN ICH DIE SERVICES AKTIVIEREN?

IN WELCHEN LÄNDERN KANN ICH NISSANCONNECT SERVICES NUTZEN?

KANN ICH DIE NISSANCONNECT SERVICES APP MIT MEHREREN FAHRZEUGEN VERWENDEN?

WIE KANN ICH ZWISCHEN DEN FAHRZEUGEN WECHSELN, WENN ICH MEHRERE FAHRZEUGE IN MEINER NISSANCONNECT SERVICES APP VERWALTE?

WELCHE SERVICES KANN ICH DEAKTIVIEREN UND WIE GEHT DAS?


Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis Ihre Services aktiviert sind.