Meistverkauftes Elektroauto in Europa 2018[[2]]
Technologisch voraus. Der 100% elektrische NISSAN LEAF

NISSAN LEAF

  • Listenpreis ab

AB

FR. 38.990

NISSAN LEAF ACENTA 40 kWh inkl. Batterie; max. 150 PS (110 kW)

Nissan LEAF 3/4 front with city in the background

AB

FR. 38.990

NISSAN LEAF ACENTA 40 kWh inkl. Batterie; max. 150 PS (110 kW)

*Quelle: AAA, kumulierte Nissan LEAF Zulassungen im Jahr 2018 in der EU, Norwegen, Schweiz und Island.

N°1 DER ELEKTROAUTOS IN EUROPA IN 2018*

REICHWEITE

MEHR

LEISTUNG

MEHR

AUSWAHL

MEHR

Verfügbarkeit abhängig von gewähltem Modell/Ausstattungsniveau gilt für: ProPILOT, ProPILOT Park, Apple Carplay®, Android Auto®, Bluetooth®, USB-Schnittstelle.

Für Informationen zu den Einschränkungen der NISSAN Intelligent Mobility Technologien und den NISSAN Fahrerassistenz-Systemen klicken Sie hier.

*Werte gemäss WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure). Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Faktoren wie Fahrweise, Geschwindigkeit, Topografie, Zuladung, Aussentemperatur und Nutzungsgrad elektrischer Verbraucher haben Einfluss auf die tatsächliche Reichweite. Die meisten Faktoren können vom Fahrer beeinflusst werden und sollten zugunsten maximaler Reichweite stets berücksichtigt werden.

 

**Werte gemäss WLTP (Worldwide harmonised Light vehicle Test Procedure). Bei WLTP handelt es sich um ein neues, realistischeres Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen. Die angegebenen Verbrauchs- und Emissionswerte wurden nach den gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und ohne Zusatzausstattung und Verschleissteile ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z.B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik, verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Stromverbrauch, die CO₂-Emissionen und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.



¹Abhängig von der Fahrzeugausstattung.