SERVICE, TEILE & ZUBEHÖR

WARTUNG UND SERVICE-LEISTUNGEN

RÜCKRUFAKTION

Im Rahmen der globalen Qualitätssicherung überprüft NISSAN stets technische Unregelmässigkeiten. Vorsorglich kann es deshalb in Ausnahmefällen zu Rückrufen von Fahrzeugen in die Werkstätten kommen.


Auf unserem Kundenportal YOU+NISSAN können sich NISSAN Fahrer jederzeit darüber informieren, ob ihr Fahrzeug von einer solchen Rückrufaktion betroffen ist. Sobald Sie sich auf YOU+NISSAN mit Ihrer Fahrgestellnummer angemeldet haben, erhalten Sie in einem Pop-up Fenster eine entsprechende Information. Erscheint kein Pop-up Fenster, ist ihr Fahrzeug von keiner Rückrufaktion betroffen.


Zusätzlich können Kunden zu allen Fragen die NISSAN Kundenbetreuung kontaktieren:
Tel. +41 44 73 65 700 (Wir sprechen auch italienisch.)
Montag - Donnerstag 8 - 18 Uhr
Freitag 8 - 17 Uhr
E-Mail: switzerland@nissan-services.eu